A Simple Key Für ford 6000cd bluetooth Unveiled

hinsichtlich funltioniert die sprachsteurung vom Rundfunkgerät? sowie ich vdie voicetaste an der fernbedinung Linke seite hinterm Steuer drücke, passiert gar nix...

bluetooth am handy ist aktiviert, aber wie bekomme ich bluetooth an dem Rundfunkgerät aktiviert? wo habe ich welches von lange "menü" Pferchen gelesen, aber da passiert nil am Radioapparat.

wo Dasjenige Glied bei dem Modell sitzt kann ich dir Aktuell nicht prägnant sagen (entweder sitzt es hinter dem Handschuhfach oder hinter der Verkleidung im FahrerfußGemach, wo sogar Dasjenige andere Glied sitzt), aber Dasjenige Lenker bedingung nicht ab .

Die vin nummer ist die fahrgesellnummer rein fahrzeugschein bzw bube der Frontscheibe. Musst in dem ford etis auf fahrzeug durchstöbern gehdn.

So kann ich nicht direkt erkennen, wer gerade anruft. Gibt es an irgendeinem ort eine Einstellungsmöglichkeit die die Namenserkennung vielleicht macht ansonsten anzeigt? WäResponse um einiges praktischer.

Radioapparat Nr.1 hängt am CAN-Bus, Dasjenige kann man normalerweise nicht Durchs Nr.1 Rundfunkgerät ersetzen, sowie doch auflage man sehr viel basteln, außerdem Änderungen kann alltäglich dann bloß der durchführen der Dasjenige Radioempfänger eingebaut/verkabelt hat ... wobei ich nicht vertrauen das Dasjenige der Angelegenheit ist

Ansonsten möchte ich hiermit all jene, die eine ähnliche Einstellung vorhaben, ermuntern dies so in der art von ich einfach auszuprobieren!

Sowie ich auf aux drücke am Rundfunkgerät kommt zwar etwas aber ich habe noch keinen Schnittstelle gefunden also neues kleines Rundfunkgerät fällt raus gefällt meiner Frau nicht

habe mich die ganze Zeit schon gewundert, weshalb mein Handy zigeunern nicht mit meinem Radio verkoppeln lässt zumal da ich jetzt ja Fleck ein wenig etliche Zeit habe, hab ich es nun rausgefunden. Mir fehlt die Bluetooth Feature in dem Radio, hab kein Mikro zumal selbst kein Anruf abspecken bzw.

Also das Rundfunkgerät durch sich selbst find ich 1A, hatte hinein meinem KA schon das 6006E ebenso vom Sound sind beide schon veritabel geil. Es bleibt erstmal alles so hinsichtlich es ist.

Aber für die Lenkradfernbedienung bedingung ein spezieller Zwischenstecker gekauft werden, der 100 Euro kostet, der wurde erst mal hinter hinten verschoben

ich habe beispw. Radio an....hinter zwei Sekunden wird es stumm ansonsten es steht für jedes 2-4 sekunden PHONE auf dem Display,dann ist es wieder Fern des weiteren dann steht auf dem read more Display wieder der Sender ebenso Musik kommt auch wieder.

Weiss jeder beliebige, wo es eine Pinbelegung je den Systemstecker gibt. Da sind Nicht mehr da bisherigen einzelnen Stecker einfach zusammengefaßt zu einem. Ich kann aber nicht so richtig erkennen, welches wo ist. Aber ich kann erkennen, dass mein Radioempfänger nicht Nicht mehr da Pinne hat, die es haben könnte.

Ich selber habe das Blaupunkt FX zumal hätte gerne die BT-Feature, doch ist mir Dasjenige je geschäzte 800€ einfach nach viel.  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *